Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a der Regionalen Schule Wesenberg haben mit großem Engagement ihren Schulhof verschönert. 

Im Rahmen eines Projekttages wurden die Sitzbänke und Blumenkübel auf dem Schulgelände frisch gestrichen.

Mit bunten Farben und kreativen Ideen verwandelte die Klasse den Pausenbereich in einen freundlichen und einladenden Ort, an dem sich alle Schülerinnen und Schüler gerne aufhalten. Durch die gemeinsame Arbeit entstand nicht nur ein schöneres Schulumfeld, sondern auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Klasse.  

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Schulhof erstrahlt in neuem Glanz und zeigt, wie viel erreicht werden kann, wenn Teamgeist, Kreativität und Tatkraft zusammenkommen. Ein herzliches Dankeschön an die Klasse 8a für ihren Einsatz und ihren Beitrag zu einer schöneren Schule!